Erzieher / Erzieherin oder pädagogische Fachkraft (m/w)

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Weilheim Raum München

Aus- und Weiterbildung

Weilheim Raum München

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

Erzieher / Erzieherin oder pädagogische Fachkraft (m/w) Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Weilheim Raum München Sie begleiten Kinder bedarfsgerecht und fördern ihre Talente, damit die Kinder sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten entwickeln; sind ein kompetenter Ansprechpartner für Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Ab 01092017 Zu Uns Als Erzieher/in Oder Pädagogische Fachkraft Unbefristet 35 Bis 39 Wochenstunden Die Aufgaben Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Sie Setzen Im Team Unseren Situationsorientierten Ansatz Um Und Entwickeln Diesen Auch Erfolgreich Weiter Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Fundiertes Fachwissen Und Sie Kennen Sich Im Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Gut Aus Sie Sind Einfühlsam Verantwortungsbewusst Aufmerksam Und Lassen Sich Gern Auf Die Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Von Kindern Ein Bereitschaft Zur Teilnahme An Unseren Informativen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Wir Bieten Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Kollegialen Austausch Im Team Vielfältige Weiterbildungen Sowie Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kindertagesstätte Sozial Beruf Pädagogisch Pädagogen Kita Kindergruppe Kinderbetreuung Kindertagesstätte Sozial Beruf Pädagogisch Pädagogen Kita Kindergruppe Kinderbetreuung Erzieher / Erzieherin Oder Pädagogische Fachkraft (m/w) Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Schörghof Kindertagesstätte Sozial Beruf Pädagogisch Pädagogen Kita Kindergruppe Kinderbetreuung

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterschleißheim)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Handelshäfen)